Trotz Corona – Unser Chat Angebot läuft weiter

Nachricht für DICH

Für dich sind die erforderlichen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sicherlich eine riesengroße Herausforderung. 

Durch das Kontaktverbot oder die Versorgung deiner Kinder bist du an zu Hause gebunden, dazu kommen evtl. stressiges Home-Office, Home-Scooling mit den Kindern oder auch existenzielle Sorgen.

Womöglich lebst du gerade mit einer Person auf engstem Raum, vor der du Angst hast und der du nicht aus dem Weg gehen kannst.

Du bist verzweifelt, weil du nicht weißt, was dir in dieser akuten Situation helfen kann…

Gewaltlos.de ist immer für dich da. Suche unsere Nähe, wenn du Hilfe brauchst.

Unsere Beraterinnen sind dafür ausgebildet, dich in deiner persönlichen Situation, auch in einer Notfallsituation, zu unterstützen und Lösungen zu finden. 

Wenn du akut bedroht wirst, rufe den Polizeinotruf (110) an. 

Wenn du eine Frau kennst, die von Gewalt betroffen ist: Schau hin, sei präsent! und wende dich ebenfalls an uns. 

Wir sind für dich da!

Dein Team von gewaltlos.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.